Malifaux 19.09.

Peje
Sklave des Vorstands
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2018, 06:56

Malifaux 19.09.

Beitragvon Peje » 14.09.2018, 08:53

Hallo zusammen,

nachdem wir uns am Mittwoch ein schönes Spiel anschauen konnten und einen sehr netten Abend mit den anwesenden Jungs hatten, möchte ich gerne am Mittwoch den 19ten September mit Ruben nochmal reinschneien um selber zu spielen. Ich habe mir die Ramos Crew(Arcanists) und Ruben sich die Lynch Crew(Neverborn) gekauft.

Wenn ihr uns für unser erstes Malifaux Spiel einweisen könnten, wäre das fantastisch.

Freue mich auf Resonanz und danke nochmal für das geduldige Erklären während eures Spiels am letzten Mittwoch.

Mit besten Grüßen

Peter
Peje
Sklave des Vorstands
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2018, 06:56

Re: Malifaux 19.09.

Beitragvon Peje » 16.09.2018, 17:21

Nachtrag:

Ruben muss am 19.09. leider doch arbeiten.
Wir könnten aber am 20ten oder 21ten, wenn sich jemand findet.

Danke euch

Bis dahin

Peter
Benutzeravatar
Vince
Veteran
Beiträge: 377
Registriert: 06.10.2016, 14:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Malifaux 19.09.

Beitragvon Vince » 16.09.2018, 17:32

Grüß Dich, Peter,

Ich war letztes Mal, als ihr da wart, der bärtigere Part des Spiels, dem ihr beigewohnt habt. :)
Ich leite mal weiter, dass ihr wieder reinschauen möchtet. Ich selbst werde leider nicht da sein.

Grüße
Vince
Zwei Worte, wahre Perfektion: Mett-Brownies
Benutzeravatar
ChrisB76
Püppchenschubser
Beiträge: 182
Registriert: 26.09.2016, 12:35

Re: Malifaux 19.09.

Beitragvon ChrisB76 » 16.09.2018, 17:55

Hallo Peter,

Schön das ihr den Weg nach Malifaux gefunden habt! ;)
Ich bin der Henchman im Drachental und kann euch gerne auch einmal unterstützen. Diese Woche ist aber bei mir leider schlecht.

Grüße,
Chris

Zurück zu „Spielersuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste