Vorstellung/Malifaux 12.09.18?

Peje
Sklave des Vorstands
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2018, 06:56

Vorstellung/Malifaux 12.09.18?

Beitragvon Peje » 11.09.2018, 18:59

Moin zusammen,

Peter der Name, bin 33 Jahre alt und gelernter Koch.
Tabletops spiele ich seitdem ich ca. 13 bin und aktuell seit 2 Jahren W/Ho. Hauptsächlich Trolle und Ret.

So trug es sich zu das ich zwecks Farbenkauf im schönen Drachental unterwegs war und man im Gespräch auf Malifaux kam.

Klingt sehr interessant das Ganze und da wohl Mittwochs gespielt wird, gerade allerdings der Henchman meines Wissens im Urlaub ist, wollte ich nachfragen ob jemand morgen Malifaux spielt.
Dann würde ich gerne mit einem Kumpel(Ruben, sehr alt, auch Koch, Cryx Spieler) vorbeischauen um mir das Spiel anzusehen oder gerne auch selber spielen falls sich ein versierter Recke bereit erklärt.

Wäre schön von euch zu hören.

Beste Grüße

Peter
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 245
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung/Malifaux 12.09.18?

Beitragvon Zaesh-GnD » 11.09.2018, 19:42

Hi Peter,

morgen gegen 1900h spielen Vince und Manuel miteinander. Ihr seid natürlich herzlich willkommen.

Beste Grüße,
Sascha
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Peje
Sklave des Vorstands
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2018, 06:56

Re: Vorstellung/Malifaux 12.09.18?

Beitragvon Peje » 12.09.2018, 11:25

Cool,

danke schonmal für die rasche Antwort.

Wir kommen gerne vorbei.

Bis heute Abend dann

Beste Grüße

Peter

Zurück zu „Spielersuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste