Guildball "Escalation League"

Benutzeravatar
Carstein
Leibeigener
Beiträge: 51
Registriert: 26.09.2016, 21:28

Re: Guildball "Escalation League"

Beitragvon Carstein » 24.01.2018, 22:12

Totgesagte leben länger! Das Kit ist endlich da!

Wer ist noch dabei? Und in welchem Abständen möchtet ihr gerne die Spiele absolvieren?
"I'm on a seafood diet. Everytime I See food, I eat it!"
Gb: Alchemists, The Union
Wolsung: Ash&Oak, Triad of the Lotus Dragon
Mercs: ISS
Malifaux : Arcanists
Benutzeravatar
EntilZar
Präsident
Beiträge: 235
Registriert: 26.09.2016, 12:14
Wohnort: wo die Strassenbahn zum trocknen hängt

Re: Guildball "Escalation League"

Beitragvon EntilZar » 26.01.2018, 09:15

Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Es wäre aber vielleicht gut wenn die die Rahmendaten der Liga hier nochmal aufführst.
Bei mir wäre ein Spiel die Woche (also mindestens 3 im Monat) definitv drin, Vielleicht sogar mehr.
Sonst hätte ich kein Problem damit alle 14 Tage ein Ligaspiel (gegen wechselde Gegner zu absolvieren)

Je nach Absprache mit meinem Gegner wäre für mich ein Spiel an jedem anderen Tag als Mittwoch idR kein Problem, meine Matte ist ja im Tal
Besucht unser Blog unter: http://www.gamesndice.de
Bild
Benutzeravatar
Carstein
Leibeigener
Beiträge: 51
Registriert: 26.09.2016, 21:28

Re: Guildball "Escalation League"

Beitragvon Carstein » 27.01.2018, 11:41

Ich schreibe die genauen Rahmenbedingungen der Liga morgen mal hier auf, wenn ich wieder zu Hause bin. Das schöne ist, es kommt nicht auf Siege, sondern auf achievements an.
"I'm on a seafood diet. Everytime I See food, I eat it!"
Gb: Alchemists, The Union
Wolsung: Ash&Oak, Triad of the Lotus Dragon
Mercs: ISS
Malifaux : Arcanists

Zurück zu „Sonstige fantastische TableTops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste