Vorstellung / Spielersuche

Benutzeravatar
grossmaul2130
Sklave des Vorstands
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2017, 22:27

Vorstellung / Spielersuche

Beitragvon grossmaul2130 » 31.03.2017, 22:52

Hi,
Jonas ist mein Name.
Ich war am 29.03.17 das erste mal im Drachental zu einer Proberunde Freebooters.
Ich dachte ich stelle mich an dieser stelle mal kurz vor und suche auf diesen wege nach mitspielern.
Wie bereits geschrieben heiße ich Jonas bin 22 jahre alt und wohne seit anfang des Jahres in Düsseldorf.
Hier suche ich jetzt nette mitspieler für Infinity, Warhammer 40k und diverse systeme die ich gerne ausprobieren würde.
mfg Jonas aka grossmaul2130
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung / Spielersuche

Beitragvon Zaesh-GnD » 31.03.2017, 23:13

Willkommen in Düsseldorf und dem Drachental!
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Fantus
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 104
Registriert: 26.09.2016, 12:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung / Spielersuche

Beitragvon Fantus » 01.04.2017, 08:57

Hallo Jonas

Herzlich Willkommen im Tal und in Düsseldorf :D
Wenn du ein Demospiel machen möchtest, einfach wen fragen, die können dich dann an den richtigen weiterleiten.

Gruß Fantus/Basti
Benutzeravatar
Dirkkid
Leibeigener
Beiträge: 33
Registriert: 27.12.2016, 19:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung / Spielersuche

Beitragvon Dirkkid » 01.04.2017, 12:25

Jupp willkommen, gibt hier genug Games die gespielt werden.
DerHarbinger
Sklave des Vorstands
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2017, 18:36

Re: Vorstellung / Spielersuche

Beitragvon DerHarbinger » 05.11.2017, 16:55

Hey Leute, ich war bereits ein paar mal im drachetal und wollte jetzt mal schauen ob ich wen zu Horus Heresy aka 30k finde. The Horus Heresy ist im Prinzip die 7. Edition Warhammer 40k und erhält demnächst auch ein aufgefrischtes Regelbuch jener Edition. Wer also Lust hat seine Legion in die Schlacht zu führen, für den stehe ich bereit(also ab und an)und kann sich gerne bei mir melden.

Gruß und Gutes Spiel
DerHarbinger
ego
Sklave des Vorstands
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2017, 15:14
Wohnort: Erkrath

Re: Vorstellung / Spielersuche

Beitragvon ego » 01.01.2018, 01:28

Hallo zusammen,

Hätte vielleicht noch jemand spontan am 2.1. Tagsüber Zeit und Lust für 1-2 Runden malifaux mit einem Anfänger?
Ich war eigentlich im drachental mit einem Freund verabredet aber er ist krank geworden und falls jemand von euch könnte wäre das natürlich super.

Ich heiße Immanuel, bin aus dem HQ und habe bisher erst 2 Runden malifaux ohne Missionen gespielt, würde aber durchaus direkt mit Missionen spielen.

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
ChrisB76
Püppchenschubser
Beiträge: 174
Registriert: 26.09.2016, 12:35

Re: Vorstellung / Spielersuche

Beitragvon ChrisB76 » 01.01.2018, 23:56

Hi Immanuel,
könntest du denn auch schon gegen 11:00? Dann würde ich gerne ne Runde spielen :)

Gruß,
Chris

Zurück zu „Spielersuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast