Vorstellung

Kalkleiste
Sklave des Vorstands
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2017, 13:40

Vorstellung

Beitragvon Kalkleiste » 02.04.2018, 11:38

Hallo zusammen.

Mein Name ist Sascha, bin 29 Jahre und komme aus Düsseldorf.
Ich war zwar schon bei Euren Freebooter-Hafenkeilereien, habe es allerdings wegen meinem Schichtdienst leider nie Mittwochs zum zocken geschafft. Das soll sich jetzt ändern und ich habe mir vorgenommen, mal regelmäßig rein zu schauen :) .
Hauptsächlich spiele ich (wenn ich denn mal dazu komme) Freebooters Fate und Herr der Ringe, würde aber auch gerne mal in andere Galaxien oder Systeme wie Warhammer 40k, Bloodbowl oder was anderes reinschnuppern.

Grüße und vllt bis demnächst,
Sascha
Benutzeravatar
DerMatthes
Püppchenschubser
Beiträge: 170
Registriert: 26.09.2016, 12:59

Re: Vorstellung

Beitragvon DerMatthes » 03.04.2018, 21:55

Hallo Sascha, und willkommen! Haben uns bestimmt bei der Hafenkeile die Köppe eingeschlagen :) Freebooter's ist demnach bei mir auch vertreten. Momentan hab ich leider nicht allzu viel Zeit aber demnächst kann man bestimmt mal ein Ründchen vereinbaren.
...and always remember...
...bad things happen...
Benutzeravatar
SirLeon
Püppchenschubser
Beiträge: 187
Registriert: 03.10.2016, 14:34

Re: Vorstellung

Beitragvon SirLeon » 01.08.2018, 23:55

Herzlich Willkommen. :)
Mich hast du auf keinen Fall bei irgendwelchen Hafenschlägereien getroffen, weil ich (fast) nur historische Systeme bespiele, aber wenn du da mal reinschnuppern magast, finden wir da sicher eine Möglichkeit.
Benutzeravatar
Steini
Leibeigener
Beiträge: 39
Registriert: 18.01.2018, 07:17

Re: Vorstellung

Beitragvon Steini » 09.08.2018, 00:34

Grüß dich Sascha,
Habe gerade mit freebooters angefangen und bin da immer auf der Suche nach Spiel Partnern um Erfahrung zu sammeln. Blood Bowl könnten wir bei Interesse auch spielen.
Benutzeravatar
ChrisB76
Püppchenschubser
Beiträge: 182
Registriert: 26.09.2016, 12:35

Re: Vorstellung

Beitragvon ChrisB76 » 09.08.2018, 14:54

Hallo Sascha und herzlich willkommen!

Bei uns ist Malifaux auch recht verbreitet, falls du da mal eine Demo haben willst, melde dich einfach ;)

Grüße,
Chris
Benutzeravatar
Cap
Leibeigener
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2018, 23:10
Wohnort: Hilden

Re: Vorstellung

Beitragvon Cap » 12.08.2018, 22:55

Hiho :)

Freebooter's geht immer :)
"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht.

Zurück zu „Spielersuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast