Confrontation 3.5 Revival

Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 79
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Confrontation 3.5 Revival

Beitragvon TEW » 22.04.2018, 22:17

Confrontation 3.5 hab ich damals sehr gerne gespielt (war sogar mal bei der WM in Paris :D).

War echt schade, dass Rackham das Spiel dann voll vor die Wand gefahren hat... ähnlich wie auch GW mit Warhammer Fantasy.

Anscheinend hat sich eine Firma jetzt die Rechte an dem Spiel geschnappt und bringt die ganzen Figuren (diesmal allerdings in Plastik) wieder raus. Die Regeln sind wohl 1:1 die alten 3.5 Regeln; inkl. Dogs of War (das ist ein Regel-Update, mit dem man sowas in der Richtung wie Necromunda/Mordheim-Kampagnen damit spielen kann).

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das nochmal irgendwo auftaucht...

https://www.kickstarter.com/projects/99 ... rmish-game

Das ist allerdings auch ein ziemliches Glücksspiel, da man nicht weiß, wie die Minis nachher aussehen werden.

Zurück zu „Sonstige fantastische TableTops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast