Mehr Kapitäne braucht das Land

Das Fantasy/Piraten Tabletop von Freebooter Miniatures
Benutzeravatar
Cap
Leibeigener
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2018, 23:10
Wohnort: Hilden

Mehr Kapitäne braucht das Land

Beitragvon Cap » 16.02.2018, 21:07

Hiho ihr Landratten!

Freebooter's hat seit längerem einen besonderen Platz bei mir und ich bin immer gerne zu einer kleinen oder größeren Keilerei zu haben, sowohl im Drachental, wo ich mich seit neuestem endlich auch mal herumtreibe, als auch privat.

Spielbare und bemalte Mannschaften sind bei mir:

Debonn
Söldner
Bruderschaft
"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht.
Benutzeravatar
Steini
Leibeigener
Beiträge: 39
Registriert: 18.01.2018, 07:17

Re: Mehr Kapitäne braucht das Land

Beitragvon Steini » 27.04.2018, 13:16

Freu mich schon auf unsere erste Kellerei, denke habe bis dahin, für die einstiegsrunden, Goblins und Imperiale Armada bemalt und spielbereit

Zurück zu „Freebooter's Fate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast