Brettspieltermin

Brettspiele aller Art
Benutzeravatar
B-Ware
Sklave des Vorstands
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2017, 01:46
Wohnort: Düsseldorf

Brettspieltermin

Beitragvon B-Ware » 29.12.2017, 13:42

Ahoi Ihr Lieben,

würde gern im Laden mal ein paar Brettspiele auf den Tisch bringen, habe bei meinem letzten Besuch den schönen Spielbereich gesehen.
Bin eigentlich für alles offen. Battlestar Galactica ist gerade mein Favorit. Aber auch gern was schnelleres wie The Others. Habe auch noch Forbidden Stars, Chaos in der alten Welt und einiges mehr, das ich gern mal mit voller Spielerzahl testen würde. Vielleicht finden sich hier ja ein paar willige Mitspieler ;)

Liebe Grüße,
Manuel
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 79
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Brettspieltermin

Beitragvon TEW » 10.01.2018, 13:30

Huhu!

Wir hatten ja vor einiger Zeit auch mal einen Brettspielabend. Das hat sich irgendwann dann zerlaufen...

Aber grundsätzlich bin ich da auch immer für zu haben. :D

Hab auch das "eine oder andere" Spiel hier stehen... :lol:
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 235
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brettspieltermin

Beitragvon Zaesh-GnD » 10.01.2018, 19:19

Also wenn der Termin passt bin ich auch immer gerne für Brettspiele zu haben, auch gerne längere Geschichten.
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Benutzeravatar
DerMatthes
Püppchenschubser
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.2016, 12:59

Re: Brettspieltermin

Beitragvon DerMatthes » 15.01.2018, 16:01

hier ebenso wenn es terminlich passt
...and always remember...
...bad things happen...
Benutzeravatar
Dirkkid
Leibeigener
Beiträge: 33
Registriert: 27.12.2016, 19:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brettspieltermin

Beitragvon Dirkkid » 29.01.2018, 23:22

Ach ja Gesellschaftsspiele, meine Frau jammert rum, wieso wir keine spielen, aber Zeit findet sie auch keine dafür. Also irgend wann mal vielleicht finden wir Zeit dafür.
Benutzeravatar
Steini
Leibeigener
Beiträge: 34
Registriert: 18.01.2018, 07:17

Re: Brettspieltermin

Beitragvon Steini » 02.02.2018, 09:13

Hätte auch Interesse, zeitlich bin ich sehr flexibel

Mfg Patrick
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 79
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Brettspieltermin

Beitragvon TEW » 15.03.2018, 15:40

Da es ja allgemein genug Interesse gibt, auch wenn Manuel sich bisher noch nicht wieder hier eingefunden hat, könnte man das doch mal angehen.

Vielleicht machen wir einfach einen festen Termin aus, wie wir das ja vor einiger Zeit schonmal hatten, z.B. Montags abends würde sich (bei mir zumindest) anbieten.

Und dann vielleicht einmal im Monat, oder wenn die Nachfrage hoch genug ist auch zweiwöchentlich.

Was meint ihr?
Benutzeravatar
DerMatthes
Püppchenschubser
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.2016, 12:59

Re: Brettspieltermin

Beitragvon DerMatthes » 05.04.2018, 13:41

Da ich inzwischen eine neue Stelle habe ist unter der Woche in Düsseldorf für mich sehr schwierig geworden. Habt ihr inzwischen einem Termin gefunden?
...and always remember...
...bad things happen...
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 79
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Brettspieltermin

Beitragvon TEW » 05.04.2018, 21:22

Das ist doch im Prinzip eher positiv (für Dich :)).

Ne, hier ist nix weiter passiert. Das Interesse ist wohl einfach zu gering.
Benutzeravatar
DerMatthes
Püppchenschubser
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.2016, 12:59

Re: Brettspieltermin

Beitragvon DerMatthes » 06.04.2018, 19:14

Grundsätzlich korrekt :lol: allerdings zocke ich schon ziemlich gern ;)
...and always remember...
...bad things happen...

Zurück zu „Brettspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast