Necromunda und Mordheim Reboot

Benutzeravatar
Dirkkid
Leibeigener
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2016, 19:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Necromunda und Mordheim Reboot

Beitragvon Dirkkid » 10.01.2018, 15:37

Hi es tut mir ordentlich leid, aber muss absagen, bin krank, hab die Nacht nicht gepennt und bin seit 6 Uhr wieder auf, die Toilette möchte mich heute einfach nicht weg lassen um es mal lieb auszudrücken. Sorry sorry, vor allem dafür dass ich mich so spät melde, hatte extra gangbogen und die alten gangregeln ausgedrückt in bunt und Farbe, naja dann hoffe ich auf ein nächstes mal. Sorry allen trotzdem einen schönen Abend.

Lg

Dirk
Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 72
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Necromunda und Mordheim Reboot

Beitragvon TEW » 10.01.2018, 18:18

Gute Besserung! :-)

Wird sich schon noch ein passender Termin finden lassen.
Benutzeravatar
Dirkkid
Leibeigener
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2016, 19:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Necromunda und Mordheim Reboot

Beitragvon Dirkkid » 29.01.2018, 23:06

Huhu, die ch Versuch mal den nächsten Versuch, komme Mittwoch mal in laden, mal sehen ob wir dann ne Handvoll einsteigerrunden schaffen. Habe am Wochenende mich mal im Bus nach Leipzig hin und zurück durch die Bücher gelesen, dabei den Anfang ja schon lange wieder vergessen, aber wir schaffen das. Irgend wie wird das schon laufen.
Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 72
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Necromunda und Mordheim Reboot

Beitragvon TEW » 29.01.2018, 23:51

Diese Woche wird das zumindest bei mir leider nix.
Benutzeravatar
Dirkkid
Leibeigener
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2016, 19:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Necromunda und Mordheim Reboot

Beitragvon Dirkkid » 31.01.2018, 00:44

Macht nichts, dann mal oder bastel ich halt an der Box. Oder an Gelände für das 3 d Spiel.
Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 72
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Necromunda und Mordheim Reboot

Beitragvon TEW » 02.02.2018, 18:14

Bin auf jeden Fall weiterhin interessiert, das neue Necromunda mal auszuprobieren, wenn's dann mal zeitlich hinhaut. :D

Zurück zu „Sonstige fantastische TableTops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast