Neu in Düsseldorf

Tuska
Sklave des Vorstands
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2017, 12:15

Neu in Düsseldorf

Beitragvon Tuska » 19.05.2017, 22:51

hi Leute ich bin grade nach Düsseldorf gezogen. Ich spiele bis jetzt nur ein Tabeltop nämlich Fierstorm Armada von Sparten Games. Ich hoffe hier noch wenn zu finden der das auch spielt.
Also meldet euch doch einfach habe auch zwei Flotten.
Einmal Terran Alliance und der Dindrenzi Federation.

Ich überlege auch mit dem eionem oder anderen Tabeltop anzufangen ich hoffe ihr zeigt mir mal was.
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neu in Düsseldorf

Beitragvon Zaesh-GnD » 19.05.2017, 23:28

Hi, wir haben ja schon Mittwoch gequatscht. Zu einer Demo zu Firestorm Armada würde ich nicht nein sagen.

Darüber hinaus: Wenn du dich für ein spezielles System interessierst, einfach einen Thread im entsprechenden Unterforum aufmachen dort sehen die etwaigen Spieler am ehesten nach.

Ansonsten kannst du auch im jeweiligen Mittwoch-Thread unter Termine fragen/suchen nach Leuten für Systemdemos.

Grüße,
Sascha
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Pantherking
Leibeigener
Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2017, 19:24
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neu in Düsseldorf

Beitragvon Pantherking » 21.05.2017, 12:20

Moin Moin,

Herzlich willkommen im schönen Düsseldorf. :D

ich kann mich Zaesh's Antwort nur anschließen.

Komm am Besten mit den Leuten hier persönlich ins Gespräch und am Mittwoch sind eigentlich immer genug von uns da. Viele von uns haben schon verschiedenste Spielsysteme ausprobiert.
...also mal sehen, eine Runde warten, sichern und dann ist der nächste Schritt einfacher wenn ich...mhm...f**k it!!!...lets do something dumb and awesome NOW !!!

Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast !!!
Benutzeravatar
Dirkkid
Sklave des Vorstands
Beiträge: 24
Registriert: 27.12.2016, 19:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neu in Düsseldorf

Beitragvon Dirkkid » 21.05.2017, 22:31

Ich sag dann mal willkommen.

Zurück zu „Spielersuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast