Freundschaftsspiele

Unterforum für die im Drachental abgehaltene Ladenliga.
Rafter2k
Sklave des Vorstands
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2016, 11:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon Rafter2k » 11.03.2018, 10:10

Hallo, grad gelesen das es eine WA gruppe gibt, darf man hinzugefügt gefügt werden bzw zustoßen? und da ich ja erst nächsten Spieltag einsteigen kann, wie schaut es mit kommenden Mittwoch für ein Freundschaft Spiel aus? darf ich die schon machen? und wenn ja, gibt es wen der Lust und Zeit hätte?!


lg. Rafter2k
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon Zaesh-GnD » 11.03.2018, 16:24

Klar, schicke mir deine Nummer per PM dann adde ich dich.
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Rafter2k
Sklave des Vorstands
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2016, 11:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon Rafter2k » 12.03.2018, 07:07

Guten Morgen Werte Trainer, hätte diesen Mittwoch einer Zeit und Lust ein Freundschaftspiel zu machen?
gerne ab 17:30/18uhr :-)


lg. Rafter2k
Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 72
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon TEW » 31.03.2018, 03:11

Hab das hier gerade erst gesehen...

Darüber hinaus können Freundschaftsspiele (mit freier Gegnerwahl) gespielt werden. Diese generieren keine Ligapunkte, Verletzungen oder MVPs. Während eines Freundschaftspiels erlittene Verletzungen gelten immer als Badly Hurt. Während eines Freundschaftspiels werden keine Verletzungen, die davor erlitten wurden, auskuriert. Beide Trainer erhalten am Ende des Spiels unabhängig des Ausgangs +W3 Einnahmen und auf einem Wurf von 4+ einen zusätzlichen Fanfaktor.


...und habe 1-2 Fragen. :)


Gibt es ein Limit für Freundschaftsspiele? Es steht nämlich keins dabei.

Und was ist mit den Star Player Points durch Completions, Touch Downs, etc.? Auch dazu steht dort nichts.


Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass man nicht beliebig viele Freundschaftsspiele machen kann, aber es wäre sicherlich sinnvoll, das irgendwo zu vermerken. Z.B. maximal 1 Freundschaftsspiel pro regulärem Spiel (oder besser noch pro 2 regulären Spielen, damit es nicht zu sehr ausartet).

Bei den Star Player Points gehe ich davon aus, dass diese überhaupt nicht gewertet werden. Sprich mit "MVPs" meinst Du eigentlich "Star Player Points", oder?
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon Zaesh-GnD » 31.03.2018, 17:43

Die letzte Saison hat gezeigt, dass niemand ein Freundschaftsspiel pro Spieltag geschafft hat, von daher sah ich keinen Grund eine Limitierung einzubauen.

Auf die Spieler selbst hat das Spiel keinen Einfluss, weder in Sachen SSPs noch Verletzungen.

Die paar Gold, die es als Belohnung gibt sollen eher als minimaler Anreiz gelten, auch mal die Zeit in ein Freundschaftsspiel zu investieren.
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon Zaesh-GnD » 31.03.2018, 17:54

Ich habe den Passus zu den Freundschaftsspielen angepasst, um ein paar Unklarheiten zu beseitigen.
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 72
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon TEW » 01.04.2018, 11:40

Klingt auf jeden Fall deutlich besser so. :)
Benutzeravatar
viezent
Sklave des Vorstands
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2017, 18:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon viezent » 10.04.2018, 01:42

Hi,

Wo und wie wird das Freundschaftsspiel

House Lannister - Punchestown Predators (1:0)

eingetragen?

PS: Money Lannister 20 K / PP 10 K.

Ich hatte noch 40 K und würde dann dafür nen Apo kaufen.

Gruß

Kay / Viezent
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon Zaesh-GnD » 10.04.2018, 08:42

Trage ich ein Viezent.
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Benutzeravatar
Cap
Leibeigener
Beiträge: 32
Registriert: 15.02.2018, 23:10
Wohnort: Hilden

Re: Freundschaftsspiele

Beitragvon Cap » 11.04.2018, 21:03

Freundschaftsspiel:

Eller Eagles vs. Lordly Decadence - 0:2

10k Einnahmen - 20k Einnahmen
"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht.

Zurück zu „Blood Bowl Ladenliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast