Saison 2018

Unterforum für die im Drachental abgehaltene Ladenliga.
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Saison 2018

Beitragvon Zaesh-GnD » 05.11.2017, 19:52

An alle bisherigen Trainer und jene die es werden wollen!

Im März startet eine neue Saison Blood Bowl mit 5 ausgelosten Spieltagen und einem Play-Off um den Cup.

Für alle neuen, bitte unter http://drachental.obblm.com registrieren

Wie gewohnt werden wir ein Pflichtspiel pro Monat spielen.

Wenn möglich, nutzt WhatsApp und schreibt mich an um in die BB Gruppe geladen zu werden. 90% der Absprachen finden dort statt.

Es werden NEUE Teams aufgestellt. Sollte ein Trainer aber seinen altes Team/Teamnamen behalten wollen, kann er, im Rahmen der 1.000.000 Goldstücke, alte Spieler kaufen und zu seinem Kader addieren. Diese Spieler kosten den aktuellen Wert inkl. Skills.
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Benutzeravatar
Vince
Veteran
Beiträge: 307
Registriert: 06.10.2016, 14:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Saison 2018

Beitragvon Vince » 08.11.2017, 22:12

Ich werd wieder mit dabei sein. Und weiterhin das Team spielen, das eure Spieler in den letzten Monaten liebevoll vermöbelt hat, die Ice Bay Packers :)
Hier könnte ihre Werbung stehen. In höllisch scharfem 4k Ultra-HD und mit bunten Zuckerstreuseln.
Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 71
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Saison 2018

Beitragvon TEW » 08.11.2017, 22:57

Ich würde auch wieder mitmachen. Team wird aber voraussichtlich ein anderes sein dann. :)
Fantus
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2016, 12:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Saison 2018

Beitragvon Fantus » 09.11.2017, 10:50

MAche auch mit und wenn das Team bis dahin schon da ist wird es auch ein neues. :D
Player
Sklave des Vorstands
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2016, 13:22

Re: Saison 2018

Beitragvon Player » 29.12.2017, 19:56

Bin auch mit neuem Team dabei.
Benutzeravatar
viezent
Sklave des Vorstands
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2017, 18:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Saison 2018

Beitragvon viezent » 18.01.2018, 20:36

Hi,

Ich bin auch ein williges Opfer ;)

Gruß

Viezent / Kay
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 225
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Saison 2018

Beitragvon Zaesh-GnD » 18.01.2018, 20:41

Hi Kay,

dann bitte unter unter http://drachental.obblm.com registrieren dann kannst du dort dein Team erstellen.
Und wenn du mir per PN deine Telefonnummer gibst, adde ich dich zur WhatsApp Gruppe
"..So if you meet with these historians
I'll tell you what to say
Tell them that the Nazis
Never really went away

They're out there burning houses down
And peddling racist lies
And we'll never rest again...
Until every Nazi dies..."
Benutzeravatar
EscarrRune
Sklave des Vorstands
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2018, 22:01
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018

Beitragvon EscarrRune » 19.01.2018, 22:40

Ich melde auch mal Interesse an, nachdem ich der Werbung via Facebook gefolgt bin. Bin aktuell noch im Urlaub, muss dann nächsten Monat, wenn ich zurück bin, mal schauen, dass ich mein Zwergenteam "Barak Varr Vikings" spielfertig kriege :twisted:
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!
Benutzeravatar
viezent
Sklave des Vorstands
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2017, 18:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Saison 2018

Beitragvon viezent » 24.01.2018, 01:15

Hi,

Punchestown Predators sind online.......

:)

Gruß

Viezent
Benutzeravatar
Steini
Leibeigener
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2018, 07:17

Re: Saison 2018

Beitragvon Steini » 25.01.2018, 22:02

Die Eller Eagles stellen sich auch der Herausforderung und wollen in ihre erste Saison starten.

Hoffe ihr habt Lust auf ein blutigen Anfänger :D

Mfg Steini

Kann mich nicht registrieren im anderen Forum, erkennt meine Email Adresse nicht an, bitte um Hilfe

Zurück zu „Blood Bowl Ladenliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste