A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniatures Game (CMON)

Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2017, 07:11

A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniatures Game (CMON)

Beitragvon TEW » 14.08.2017, 11:10

Was haltet ihr davon? Sieht so aus, als hätte man da ordentlich bei GW (Warhammer) abgeschaut. Aber macht eigentlich auch einen ziemlich guten Eindruck, finde ich, gerade mit den ganzen zusätzlichen Möglichkeiten durch die Karten. Ist allerdings auch alles andere als geschenkt.

https://www.kickstarter.com/projects/cm ... tures-game
SirLeon
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 118
Registriert: 03.10.2016, 14:34

Re: A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniatures Game (CMON)

Beitragvon SirLeon » 17.08.2017, 16:56

Tja, es ist nicht mein Spieluniversium, muss ich sagen, daher habe ich da kein Interesse dran. Scheint aber zu kommen, wenn man sich den Betrag da mal ansieht. :)

Zum System kann ich gar nichts sagen. War schon beim Thema raus, da schaue ich meist nicht mehr in die Regeln.
SirLeon
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 118
Registriert: 03.10.2016, 14:34

Re: A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniatures Game (CMON)

Beitragvon SirLeon » 17.08.2017, 17:26

Tja, es ist nicht mein Spieluniversium, muss ich sagen, daher habe ich da kein Interesse dran. Scheint aber zu kommen, wenn man sich den Betrag da mal ansieht. :)

Zum System kann ich gar nichts sagen. War schon beim Thema raus, da schaue ich meist nicht mehr in die Regeln. Sind das PVC-Figuren?
Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniatures Game (CMON)

Beitragvon TEW » 17.08.2017, 18:04

Klar, das Thema muss man natürlich schon mögen. Aber da gibt es ja durchaus recht viele Fans. :)

Ja, die Minis werden den üblichen CMON-PVC-Standard haben (also vergleichbar mit Blood Rage, Zombicide: Black Plague, Massive Darkness, usw.), denke ich, der ja schon sehr hoch ist (wenn auch natürlich nicht an das rankommt, was man so im Tabletop-Sektor normalerweise sieht). Die Bilder sind aber noch von den Resin-Figuren, die Details werden am Ende etwas weniger rauskommen.
Benutzeravatar
ChrisB76
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 94
Registriert: 26.09.2016, 12:35

Re: A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniatures Game (CMON)

Beitragvon ChrisB76 » 17.08.2017, 23:15

Finde ich thematisch schon sehr interessant. Aber ich fürchte das wird mir finanziell zu kostspielig...

Mir wurde gesagt, dass die Regeln sehr nahe an Lion / Dragon Rampant dran sind. Kenne das System leider nicht, um das wirklich beurteilen zu können
Benutzeravatar
TEW
Leibeigener
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: A Song of Ice & Fire: Tabletop Miniatures Game (CMON)

Beitragvon TEW » 18.08.2017, 16:11

Ich hab die Kampagne einfach mal für $1 gebackt. Bei CMON kann man ja noch Monate später im Pledge Manager alles bekommen, was sie da anbieten. :)

Zurück zu „Sonstige fantastische TableTops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast