Infinity Spieletreff

SciFi Tabletop von Corvus Belli.
Benutzeravatar
Kaian
Sklave des Vorstands
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2016, 14:05

Infinity Spieletreff

Beitragvon Kaian » 21.12.2016, 14:10

Aloha alle zusammen,
nach dem Zusammenbruch des letzten Forums hier nochmal für alle: Ich würde gerne mal mehr Infinity spielen. Ich habe meistens Freitags und Samstags Zeit. Meldet euch hier im Thread.
Benutzeravatar
IconOfDespise
Sklave des Vorstands
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2016, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Infinity Spieletreff

Beitragvon IconOfDespise » 02.01.2017, 12:16

Ich hätte Interesse, kann aber in der Regel nur samstags bzw. nach Rücksprache am Sonntag.

Bisherige Spielerfahrung ist beschränkt, entsprechend bin ich sicher nicht 100% regelfest.
Warmachine/Hordes: Circle Orboros, Retribution of Scyrah
Infinity: Aleph, Combined Army
Guild Ball: Alchemists, Butcher, Union
Benutzeravatar
Kaian
Sklave des Vorstands
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2016, 14:05

Re: Infinity Spieletreff

Beitragvon Kaian » 03.01.2017, 10:17

Das ist kaum ein Problem. Hast du eigene Minis? Wenn nicht, kann ich mit der Red Veil Box aushelfen. Sonst habe ich ne bemalte PanO-Truppe zu Hause. Diesen und nächsten Samstag bin ich verplant. Ich würde den 21.01.17 vorschlagen? Sofern kein Termin im Drachental ansteht.

Wenn du noch nicht Regelfest bist, würde ich 150 Punkte vorschlagen mit RECON-Missionen:

https://drive.google.com/file/d/0B3iUmo ... NuSWs/view

RECON sind Missionen, die Einsteigerfreundlich sind und für 150 Punkte konzipiert wurden.
Benutzeravatar
IconOfDespise
Sklave des Vorstands
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2016, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Infinity Spieletreff

Beitragvon IconOfDespise » 03.01.2017, 11:41

Miniaturen habe ich genug ;)

Bisher habe ich im Wesentlichen 200 Punkte ohne Missionen gespielt. Grundlegenden Regeln kenne ich daher, nur bei spezielleren Sachen wie Hacking und Camouflage bin ich nicht 100% regelfest.

Können gerne trotzdem eine von den Recon Missionen spielen.

Der 21.01. passt mir leider nicht, danach wäre es aber kein Problem. Ggf. könnte ich dann auch freitags am späten Nachmittag.

Ich schicke dir eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Warmachine/Hordes: Circle Orboros, Retribution of Scyrah
Infinity: Aleph, Combined Army
Guild Ball: Alchemists, Butcher, Union
Benutzeravatar
Goldmund
Sklave des Vorstands
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2017, 19:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Infinity Spieletreff

Beitragvon Goldmund » 04.01.2017, 19:29

Hi zusammen, ich würde mir das Spektakel gerne anschauen bzw. mitspielen :)

Vielleicht finden sich ja noch mehr Spieler. Ich spiele momentan CA, bin zwar noch Anfänger, habe aber schon einige Spieler hinter mir.
Benutzeravatar
IconOfDespise
Sklave des Vorstands
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2016, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Infinity Spieletreff

Beitragvon IconOfDespise » 04.01.2017, 20:13

Wenn du spielen willst könnte ich dir nächsten bzw. übernächsten Samstag anbieten. Kaian kann ja erst ab dem 21.01. Schicke dir eine PN falls es passen sollte.

Vielleicht schafft man es mit ein paar mehr Leuten auch einen regelmäßigen Termin zu etablieren.
Warmachine/Hordes: Circle Orboros, Retribution of Scyrah
Infinity: Aleph, Combined Army
Guild Ball: Alchemists, Butcher, Union

Zurück zu „Infinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast