Breaking News, El Presidente malt wieder

SciFi Tabletop von Corvus Belli.
Benutzeravatar
EntilZar
Präsident
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2016, 12:14
Wohnort: wo die Strassenbahn zum trocknen hängt

Re: Breaking News, El Presidente malt wieder

Beitragvon EntilZar » 23.08.2017, 22:13

Bigfoot hat geschrieben:Aber auch lustig das die Beine soweit rausstehen das die gar Nicht auf die Base passen


Das ist Absicht, bei den ersten Remotes hatten die Leute Probleme die mit den Spinnenbeinen auf der Base zu befestigen, da haben sie bei den nächsten Modellen diese Base-Extensions anmodelliert die einfach eine größere Fläche darstellen. Ich bin mir auch ziemlich Sicher das die eigentlich ziemlich symmetrisch um die Base herum gehören aber wie gesagt...war auch so nen Akt die dran zu bekommen ohne die Beine komplett zu verbiegen oder abzubrechen
Besucht unser Blog unter: http://www.gamesndice.de
Bild
Lordlassa
Sklave des Vorstands
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2016, 13:22

Re: Breaking News, El Presidente malt wieder

Beitragvon Lordlassa » 24.08.2017, 20:48

Freu mich wen wir mal wieder Infinity spielen
Benutzeravatar
EntilZar
Präsident
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2016, 12:14
Wohnort: wo die Strassenbahn zum trocknen hängt

Re: Breaking News, El Presidente malt wieder

Beitragvon EntilZar » 13.09.2017, 11:26

Die letzten 3 Maltage waren sehr Produktiv, habe im Schnitt eine Figur je Abend fertig bekommen:

Bild

Der Akal und der mechaniker sind letzte Woche fertig geworden

Bild

Die beiden Remotes und der Bot hatte minimale Vorarbeiten und sind gestern fertig.

Auch Father Lucien braucht nur noch kleine Arbeiten. Zusätzlich für alle Modelle vielleicht noch etwas Wash und Lack, bei den Remotes überlege ich eine Kennzeichnung um beide Typen schneller auseinanderhalten zu können.
Besucht unser Blog unter: http://www.gamesndice.de
Bild
Bigfoot
Leibeigener
Beiträge: 45
Registriert: 29.09.2016, 14:22

Re: Breaking News, El Presidente malt wieder

Beitragvon Bigfoot » 13.09.2017, 13:28

Sieht sehr gut aus :)
Benutzeravatar
Vince
Püppchenschubser
Beiträge: 218
Registriert: 06.10.2016, 14:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Breaking News, El Presidente malt wieder

Beitragvon Vince » 13.09.2017, 23:56

Sehr schön, die gefallen mir gut. Und ein beachtliches Tempo, der Herr! Hut ab :)
Hier könnte ihre Werbung stehen. In höllisch scharfem 4k Ultra-HD und mit bunten Zuckerstreuseln.
Pantherking
Leibeigener
Beiträge: 59
Registriert: 21.01.2017, 19:24
Wohnort: Düsseldorf

Re: Breaking News, El Presidente malt wieder

Beitragvon Pantherking » 15.09.2017, 22:13

Die sehen gut aus. Nach dem Spiel diesen Mittwoch hätte ich Lust auf mehr.

Kleines Probespiel gefällig? :?:
...also mal sehen, eine Runde warten, sichern und dann ist der nächste Schritt einfacher wenn ich...mhm...f**k it!!!...lets do something dumb and awesome NOW !!!

Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast !!!

Zurück zu „Infinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast