Limitierte Mini LIM 017 #SPIEL2016

Das Fantasy/Piraten Tabletop von Freebooter Miniatures
Benutzeravatar
DerMatthes
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 123
Registriert: 26.09.2016, 12:59

Limitierte Mini LIM 017 #SPIEL2016

Beitragvon DerMatthes » 27.09.2016, 18:11

Uhh ob das eine Söldnerin wird? Vorfreude ist da!

Freebooter Miniatures

Auf der #SPIEL2016 könnt ihr unsere LIM 017 erbeuten. Und eins ist klar: Jeder Freibeuter wird sie lieben. Aber... was ist sie denn eigentlich?

Bild
...and always remember...
...bad things happen...
Benutzeravatar
Vince
Püppchenschubser
Beiträge: 234
Registriert: 06.10.2016, 14:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Limitierte Mini LIM 017 #SPIEL2016

Beitragvon Vince » 09.10.2016, 02:20

http://www.brueckenkopf-online.com/2016/freebooters-fate-big-trouble/

Wie es aussieht, hat der Chef ganz gewaltig geknetet!
Ich beziehe mich hier auf das zweite "Bild", in dem die Auflistung des Sonderangebotes für 70€ steht.
Ein neues großes Modell, je ein normales für jede Fraktion (Bruderschaft sogar zwei) und eine neue Erweiterung, wenn man das so verstehen möchte. Das ist schon amtlich!

Achso, und das Bild bestätigt, dass die von Dir gepostete Meerjungfrau eine Söldnerin sein wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen. In höllisch scharfem 4k Ultra-HD und mit bunten Zuckerstreuseln.
Benutzeravatar
Ronan
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.2016, 10:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Limitierte Mini LIM 017 #SPIEL2016

Beitragvon Ronan » 11.10.2016, 06:20

Wer mag mir Bruderschaft mitbringen? ;)
Bild

Zurück zu „Freebooter's Fate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast